Pfefferkorn-Verlag - Das besondere Buch - Autoren: Stephan Valentin - Bücher: Der Ameisenfeind, Weisse Eichen, Rocky und seine Freunde

 
Das besondere Buch

Pfefferkorn Verlag

Unser Verlag ist noch ein recht junger Ableger in der Geschichte des deutschen Buch- und Verlagswesen. Genau genommen existiert er seit dem Frühjahr 2000. Als szenischer Hintergrund für dieses Unternehmen wurde das literaturgeschichtlich traditionsreiche Heidelberg ausgewählt. Zentral gelegen, bietet diese Universitätsstadt alle Vorteile, um dem Pfefferkorn Verlag Domizil zu sein und ihm eine erfolgsversprechende Ausgangsposition nicht nur im geografischen Sinne zu gewähren.

Das besondere Buch steht für den Pfefferkorn Verlag an erster Stelle. Hinten angestellt werden sollen kommerzielle Aspekte im Sinne einer rein auf Marktforschung gestützten Programmpolitik, die für viele Autoren zu einer fast unüberwindbaren Hürde geworden ist. Kein Widerspruch dabei für den Pfefferkorn Verlag: Das Programm wird bewusst mit dem Ziel gestaltet, das Interesse eines breiten Publikums zu wecken.

Ihr

Pfefferkorn Verlag

zurück