Pfefferkorn-Verlag - Das besondere Buch - Autoren: Stephan Valentin - Bücher: Der Ameisenfeind, Weisse Eichen, Rocky und seine Freunde

 
Das besondere Buch
Kinderbuch
Kinderbuchreihe: Rocky und seine Bande
Tim ist verliebt
Band 6
Autor: Stephan Valentin (Autor), Jean-Claude Gibert (Illustrator)
EUR(D) 5,90 ; EUR(A) 6,10 ; CHF 8,90
gebunden, 48 Seiten
EAN: 978-3-944160-14-6
Erscheint: 28.03.2016

Als Tim Sofia zum ersten Mal im Park während eines Gewitters erblickt, ist er fast wie vom Blitz getroffen. Sie ist ja so hübsch! Und Rocky hat nur noch Augen für ihre Hündin Kiki … Aber schon muss Sofia wieder weg und verliert dabei ihr Armband. Von diesem Tag an denkt Tim nur noch an sie. Er will sie wiedersehen und ihr das Armband zurückgeben. Wird es Tim gelingen, Sofia zu finden?

Die erste Liebe kommt mit voller Wucht. Egal, wie alt man ist. Ein Kind, das sich verliebt, wird mit neuen Gefühlen konfrontiert, die sich stark von jenen der Freundschaft unterscheiden. Und manchmal ist der Liebeskummer nicht weit … Die erste Liebe und die dazugehörigen Gefühle – wie man mit all dem umgeht, davon handelt diese Geschichte.